Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 16:30 Uhr - Austria Center Vienna

Börsentag Wien weiterhin auf Wachstumskurs - Rückblick 2024

Der Börsentag Wien wächst weiter. Nach den Corona bedingten zeitweisen Rückgängen setzt der Börsentag Wien den Wachstumstrend aus dem letzten Jahr fort. Trotz strahlenden Sonnenscheins und 27 Grad konnten am 6. April 2024 über 200 Besucher mehr und damit knapp 1.300 Anlegerinnen und Anleger im Austria Center Vienna begrüßt werden.

Besonders erfreulich war dabei, dass das Publikumsinteresse auch am Nachmittag hoch blieb und noch immer neue Besucher begrüßt werden konnten. Außerdem sind wir sehr stolz, dass wir auch den Anteil jüngeren Publikums deutlich erhöhen konnten und sich unsere diesbezüglichen Anstrengungen ausgezahlt haben.

Gut angekommen ist auch die neue offene Bühne, die von der Dadat Bank als Hauptsponsor präsentiert wurde. Auch wenn hier noch ein paar räumliche Optimierungen nötig sind, werden wir diese auch in Zukunft beibehalten.

Während das Themenspektrum der Vorträge wie gewohnt breit aufgestellt war - von Aktien, über Zertifikate, ETFs und bis zu Rohstoffen, aber auch Venture Capital und Trading - bildeten Grundlagenvorträge für Börseneinsteiger einen wichtigen Schwerpunkt.

Auch der Börse Express B2B Corner für Fachbesucher hat sich weiter etabliert und konnte steigende Teilnehmerzahlen verzeichnen.

Wir danken allen Ausstellern und Partnern, die diese erfolgreiche Veranstaltung möglich gemacht haben und freuen uns über Feedback, Lob oder Verbesserungsvorschläge.

Der nächste Börsentag Wien findet am 8. März 2025 statt und damit am Internationalen Frauentag – wir arbeiten bereits an Ideen, dies auch programmlich widerzuspiegeln.

Eine Bildergalerie mit Eindrücken der Veranstaltung finden Sie nachfolgend.

Galerie Börsentag Wien 2024

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.