Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 16:30 Uhr - Austria Center Vienna

Börsentag Wien auf Wachstumskurs - Rückblick 2023

Der Börsentag Wien ist zurück an seinem angestammten Platz im Frühjahr! Nach Jahren von Verschiebungen und Ausfällen ist das Finanz-Event in Wien damit nun wieder auf Wachstum eingestellt. Über 1.000 Besucher fanden am 15. April 2023 den Weg ins Austria Center Vienna und bilden eine solide Basis für den zukünftigen Ausbau.

Eine Ausbaustufe wurde bereits in diesem Jahr umgesetzt: Mit dem B2B Corner von Börse Express gab es erstmals auch ein zusätzliches Programm für Fachbesucher, das bereits bei der Premiere sehr gut angenommen wurde.

Auch das Programm für Privatanleger, der primären Zielgruppe des Börsentages, konnte mit bis zu fünf parallelen Vorträgen deutlich ausgebaut werden. Dabei gab es sowohl Vorträge für Einsteiger als auch für erfahrene Börsianer. Auch das Vortragsangebot für aktive Trader wurde noch einmal erweitert.

Das Ausstellerspektrum des Börsentages reichte von Fonds-Anbieten und Zertifikate-Emittenten, über Online-Banken und Brokern bis zu Aktiengesellschaften, Edelmetall-Händlern und Krypto-Plattformen. Die Aussteller lobten dabei das interessierte Publikum und die sehr guten Gespräche. Viele Unternehmen haben bereits jetzt ihre erneute Teilnahme in 2024 angekündigt.

Der nächste Börsentag Wien findet am 6. April 2024 statt.

Besonders danken möchten wir unserem langjährigen Sponsor DADAT Bank, die es durch ihre Unterstützung möglich macht, dass der Börsentag für Besucher kostenfrei bleibt und somit jeder etwas für seine finanzielle Bildung tun kann.

Eine Bildergalerie mit Eindrücken der Veranstaltung finden Sie nachfolgend.

Galerie Börsentag Wien 2023

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.