Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 - 17:00 Uhr - Austria Center Vienna

Börsentag Wien 2018 - Rückblick

Aussteller loben interessiertes Publikum

Zum nunmehr dritten Mal fand am 5. Mai 2018 der Börsentag Wien, die Finanzmesse speziell für Endkunden, im Austria Center Vienna statt. Dank hochkarätig besetztem Vortragsprogramm, gestiegener Ausstellerzahl und weiter optimiertem Marketing, konnte die Besucherzahl ein weiteres Mal gesteigert werden. Schon zu Veranstaltungsbeginn waren die Vortragssäle – bis zu 5 parallel – gut gefüllt und das sowohl bei Vorträgen für Trader als auch für langfristig orientiertere Anleger.

Der Qualität der Besucher blieb dabei dennoch hoch, wie uns in zahlreichen Ausstellergesprächen bestätigt wurde. So wurde erneut das fachliche Wissen und das große Detailinteresse der Börsentags-Teilnehmer gelobt.

Erstmals gab es in diesem Jahr bereits am Vorabend der Messe eine Auftaktveranstaltung gemeinsam mit der Wiener Börse, bei der sich die Aussteller in lockerer Atmosphäre austauschen und auf den Messetag einstimmen konnten.

Auch in den kommenden Jahren wollen wir das Spektrum der angebotenen Vorträge weiter ausbauen und gleichzeitig den Fokus auf den Finanzplatz Österreich stärken. Außerdem werden wir natürlich auch die Zahl der Aussteller weiter ausbauen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren CMC Markets, flatex, Hello bank! und XTB sowie bei allen Ausstellern, Referenten & Partnern für ihre Teilnahme und Unterstützung danken. Wir freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung in den kommenden Jahren!

Der nächste Börsentag Wien findet am 9. Februar 2019 statt.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.